Kenntnisse im Umgang mit CAD-Programmen oder SolidWorks Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Problemlösungsfähigkeit Vertraut mit den REFA-Grundlagen und LEAN-Methoden Versierter Umgang mit MS-Office
an Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten mitDu sprichst fließend Deutsch und EnglischIm Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel und MS PowerPoint, fühlst du dich sicher Darum
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager
. In diesem wachsenden und dynamischen Umfeld hat man die Möglichkeit sich stark weiter zu entwickeln. Verantwortung für die globale Beschaffung von Marketing, Office und Dienstleistungen als Corporate Category Manager
praktische Erfahrung in Planung, Projektmanagement, Beschaffung oder ähnlichen Funktionen Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in ERP und Power BI sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches B2C Commodity besetzen wir am Standort Köln ab sofort die neugeschaffene
mitDu bist Teamplayer und scheust dich nicht deine Meinung zu äußernIm Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel und MS PowerPoint, fühlst du dich sicher Darum RheinEnergie Diese Funktion
- und TätigkeitsbereichenEngagement, Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitEigenständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseGute MS Office-Kenntnisse sowie sicherer Umfang mit mobiler KommunikationGute
- und Tätigkeitsbereichen Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute MS Office-Kenntnisse sowie sicherer Umfang mit mobiler Kommunikation Gute
in der produzierenden Industrie Fundierte Kenntnisse der in der Implementierung neuer Produktionsprozesse Versierte Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie Lean Management oder Six Sigma Verhandlungssichere
Office Option Ein motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
bringst Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Du bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
mit hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit
mit hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit
mit hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens (bzw. eines anderen einschlägigen Studiums)Sehr gute EDV-Kenntnisse (AutoCAD, Office 365) und gute Kenntnisse
als Industriekaufmann (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling (auch Praktika und Werkstudentenjobs) Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
und TeamgeistSichere Anwendung der MS-Office-Programm 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse anProfitieren Sie von einer sehr guten und gezielten Einarbeitung
Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise von Projektentwicklungsgesellschaften Wohnen/GewerbeSehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen, insbesondere Excel sowie
einer internationalen Unternehmensgruppe30 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenIhr Vorteil über Hays: ein transparenter Bewerbungsprozess, ein schnelles Feedback und Beratung
als Industriekaufmann (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling (auch Praktika und Werkstudentenjobs) Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
Sie verfügen über anwendungssichere Kenntnisse in Office 365 Sie haben Spaß daran, sich aktiv an der Planung und Gestaltung von Veränderungsprozessen zu beteiligen Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
mit Audits und Prüfern Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Guter Umgang mit SAP und MS-Office Ihre Vorteile: 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und Option auf Homeoffice Kostenfreie Parkplätze und super
wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Prüfung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Versierte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen
und Konzernrechnungslegungen Berufserfahrung in der Bilanzierung und Rechnungslegung nach HGB und IFRS Gute Kenntnisse in MS-Office und unterschiedlichen ERP-Systemen Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Selbstständige
: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzen Einschlägige Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Bereich Biotechnologie Versierter Umgang mit MS-Office
Steuern oder eine kaufmännische Ausbildung z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Mit Erfolg abgelegte Steuerberaterprüfung Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen
Berufserfahrung Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und DATEV Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, service- und kundenorientiertes Handeln sowie strukturierte, zielorientierte und selbstständige
im Sozialversicherungs- und Steuerrecht Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel Praktische Erfahrung in der Projektmitarbeit Ihre Vorteile: Optimale Work-Life-Balance
Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Kenntnisse in den Bereichen Nebenkostenabrechnung, Mietrecht und Mietbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Kenntnisse in iX-Haus
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs-, Arbeits- und Lohnsteuerrecht Sorgfalt, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere MS-Office Kenntnisse und Umgang mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen
Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Kenntnisse in den Bereichen Nebenkostenabrechnung, Mietrecht und Mietbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Kenntnisse in iX-Haus
Berufserfahrung Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen und DATEV Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, service- und kundenorientiertes Handeln sowie strukturierte, zielorientierte und selbstständige
Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office Möglichkeit zur Teilnahme an Weiterbildungen Ergonomische Arbeitsplätze kununu Score / Kunde: 4,9 - Weiterempfehlung: 100%: "Kompetent
- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office für eine optimale Work-Life-Balance Umfangreiche Mitarbeiter-Benefits (z.B. Jobrad, Gesundheits- und Sportangebote) kununu Score
durch die Option auf Home-Office Gemeinsame ereignisreiche Mitarbeiterevents Vergünstigung auf öffentliche Verkehrsmittel durch das Deutschlandticket Tolle Mitarbeitervorteile, wie z. B. JobRad, Reisen
im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie EDV-gestützten Immobilienverwaltung Kommunikative Fähigkeiten, selbstsicheres Auftreten und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Attraktive Vergütung nach Tarif sowie 13
in der Immobilienverwaltung wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office Idealerweise Kenntnisse in SAP BlueEagel Belastbarkeit, Organisationstalent sowie hohes Maß an Durchsetzungsvermögen Ihre Vorteile: Attraktive
agierenden Unternehmen Versierter Umgang mit ERP-Systemen sowie der Bilanz- und Konzernbuchhaltung Gute Kenntnisse mit den MS-Office-Anwendungen und BI-Tools Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer
und IFRS Versierte Anwendungskenntnisse in MS-Office und SAP, besonders im Modul FI-AA Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte, zuverlässige und lösungsorientierte
von Microsoft Office, insb. Excel. Möglichst Kenntnisse eines ERP Systems vorzugsweise von SAP R/3 oder S/4 HANA & Reporting-Tools. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Mentalität der stetigen Verbesserung
Qualitätsbewusstsein Souveränes Auftreten, Überzeugungskraft und Sozialkompetenz Unser Angebot Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive, flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und 30 Tagen Urlaub (zzgl
bringst du erste Berufserfahrung im Einkauf mit. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office setzen wir voraus. Wenn du mit unserem ERP-System Microsoft Dynamics Navision/ Business Central bereits
aus Ein sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 runden Ihr Profil ab 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse an Profitieren
und prozessorientiertes Denken Flexibilität und Teamgeist Sichere Anwendung der MS-Office-Programm 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse an Profitieren
ausEin sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in SAP R/3 runden Ihr Profil ab 3 Tage Homeoffice: Arbeiten Sie flexibel und passen Sie Ihre Arbeitszeiten an Ihre Bedürfnisse
von Fachabteilungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache in Wort und SchriftBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb Deutschlands Eine großzügige Home Office Lösung
Eigeninitiative, Teamorientierung, analytische Stärke und FlexibilitätGute MS-Office-KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Aufgabe in die man hineinwachsen